Tuesday, January 31, 2012

bettwärme

es wird immer kälter. ein wenig schnee am morgen, dann viel grau und eisige luft. jetzt ins bett. ich liebe diese bilder von normalen wohnungen, manche wahre müllhalden. komponiert oder amateurhaft real, als ob nur der nackte körper zählen würde und die dreckigen shirts und die tassen, die schmutzigen strümpfe und plastiktüten vollkommen unbeachtlich seien. trotzdem sind diese bilder nicht wirklich, vielleicht weil gleichzeitig immer nackte körper, erregung, harte schwänze den blick fordern. egal. am besten man betrachtet sie mit sanfter musik im hintergrund. so wie ich jetzt. barbara passt gut. und dann mitsingen, die wärme der wohnung geniessen und nicht an den kalten morgen denken. die restlichen fotos kommen morgen. bekommen noch besuch.

No comments:

Post a Comment