Saturday, January 28, 2012

Heute hat mein Schatz Geburtstag und wir wünschen uns an einen schöneren und wärmeren Ort. Ein Strand wie der hier nebenan und nicht die graue Brühe, die uns hier umpfängt. Es nieselt seit gestern früh, alles feucht und unangenehm. Dafür brennt der neue Kamin. Ein schönes Gefühl beim Weißwurst-Frühstück. Hoffentlich geht der Tag so weiter.
Draussen blüht eine Rose, das ist ein echter Rekord. Auch Löwenmäulchen, Ringelblumen, der Erdbeerbaum und anderes hat noch/wieder Blüten. Aber eher Schätze für den schnellen Überblick denn draussen sitzen kann man nicht. Morgen sind wir zu zehnt beim Kaffee und späteren Maultaschen-Essen. Aber heute machen wir es uns gemütlich mit Musik und herumkramen und Gedanken an Strand und Meer und Sonne und Frankreich. Mal sehen was das Jahr so bringen wird.

No comments:

Post a Comment