Sunday, February 19, 2012

back from Hamburg

zurück aus Hamburg. Viel zu schnell. Gar nicht richtig in der Stadt gewesen. Hier wartet die Wäsche, die Sonne scheint grell herein, der zerborstene Kübel leckt. Hektische Suche nach einem neuen Bundespräsidenten. Der Fernseher läuft nebenbei. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. In einem Einkaufswagen den Ringfinger der rechten Hand gestaucht oder gezerrt. Jedenfalls tuts höllich weh, aber beim Tippen scheine ich den sowieso immer auszulassen. Irgendwo muss noch Salbe sein. Schnell noch einen workshop für Saarbrücken aussuchen, für das Festival Anfang Juni. Blöd wenn man sich schon jetzt entscheiden muss. Am liebsten gleich wieder aufs Sofa und den Anne Holt - Krimi weiterlesen. Entführung der amerikanischen Präsidentin in Norwegen. Klingt absurd, aber was ist schon absurd. Gut geschrieben und spannend. Hatte noch nie etwas von der Dame gelesen. Kaffee. Und morgen wieder eine normale Arbeitswoche. Nicht schön. Zu viel im Kopf.

No comments:

Post a Comment