Saturday, February 11, 2012

vergnügen

man kann den Sonntag auch allein geniessen. Die weiche Decke auf dem Sofa, ein anregender Film, das Spielzeug liegt bereit.

Heute den halben Tag durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einem kleinen Schiff oder Boot für ein Geschenk, für die Party heute abend. Aber so etwas gibt es in ganz Stuttgart nicht. Nicht einmal in den Spielzeugläden. Traurig. Nun ist es nur eine Klappkarte geworden. Dafür scheint die Sonne. Unser eines Seerosenfass ist im Frost geplatzt. Es steht ganz schief. Hoffentlich taut es nicht zu schnell, sonst haben wir die ganze Sauerei auf dem Balkon. A übt Orgel, ich muss gleich Wäsche aufhängen. Morgen wird gebügelt. Am Dienstag fliegt A für eine Woche nach Kolumbien und ich für ein paar Tage nach Hamburg.

No comments:

Post a Comment