Friday, February 3, 2012

concentrate

lohnt sich bestimmt dieses Photo anzuklicken, schöne Beinbehaarung hat was und quasi hinter dem Sofa zu stehen und heimlich zu beobachten was da vor sich geht... verlockend.
immer noch große Kälte. Heute früh minus 12° C Grad. Der Frost ging sofort durch meinen Mantel durch und der viertelstündige Weg zum Büro war kein Vergnügen. Jetzt strahlt die Sonne vom Himmel und taut die Erde in den Töpfen draussen. Es soll noch einige Tage so weiter gehen. der Frühling ist noch fern. Die Zigaretten schmecken auch nicht so doll. Heftiges Ziehen und schnell wieder ins Warme. 
Sonntag Auftritt. Montag offene Sitzung die ich noch vorbereiten muss. Vielleicht gibt es ein paar neue Ideen. selten so viel Begeisterung gespürt. Besonders die neuen Sänger sind ganz enthusiastisch. Hoffentlich mögen sie die Auswahl und die Texte, viel mehr haben wir ja noch gar nicht. es scheinen aber Vorschläge zur Choreographie und zu Zwischentexten zu kommen. Auch zur Bühnenkleidung.

No comments:

Post a Comment